Schnittpunkt

Westendstraße 12 · 65195 Wiesbaden · 0611–40 44 20

Vom 6. Mai 2018 bis zum 30. Juli 2018

A pocketfull of rainbows

Jim Avignon ist nach wie vor der schnellste Maler der Welt, unermüdlichster Clubgänger und freundlicher Zeitgenosse. Ein scharfsinniger Chronist und gleichzeitig virtuoser Entdecker noch unbekannter Bildwelten. Jim Avignon schafft es immer wieder das komplexe und vielschichtige Leben des modernen und gegenwärtigen Menschen mit ein paar flinken Strichen und fluxen Icons auf das Wesentliche zu konzentrieren. Sein Engagement dafür, Kunst erreichbar und bezahlbar zu machen, sowie seine übermütige Gradwanderung zwischen Subkultur und Kommerz, machen ihn zu einem meiner absoluten Lieblingskünstlern.

Newsletter

Wenn du über neue Ausstellungen im Schnittpunkt informiert werden möchtest, dann abonniere unseren Galerie-Newsletter

Bisherige Ausstellungen

Seit 1995 präsentiert der Schnittpunkt Kunst in seinen Räumen.

In diesem Zeitraum hatten wir etliche Künstler zu Gast. Hier gibt es eine Übersicht von allen Austellungen der vergangenen Jahre.

alle Ausstellungen anzeigen

Schöner Shoppen

Hier findet Ihr Läden, die uns besonders gut gefallen.
Viel Spaß beim Stöbern!

chichino

weiterlesen

Aktuelles

Es sind noch keine Einträge vorhanden!