Schnittpunkt

Westendstraße 12 · 65195 Wiesbaden · 0611–40 44 20

Vom 17. April 2010 bis zum 31. Juli 2010

Vergißmeinnicht

Vom Vergissmeinnicht als Symbol für zärtliche Erinnerung,
sowie für Abschied in Liebe inspiriert, zeigen die beiden Künstlerinnen Eleanor Marston und Jule K ihre schönsten Bilder zum Thema Liebe, Freundschaft und Trennung.
Die Vernissage findet am Samstag, den 17. April um 20 Uhr im Schnittpunkt in Wiesbaden statt.

www.julekru.de

www.eleanormarston.de

Jule k. ist als freie Illustratorin (z.B. Kolumne "Ich und wir" für das Magazin, Szene Hamburg, Intro, Maxi), Comiczeichnerin (u.a. Cherry Blossom Girl und Fernanda´s fabulous life bei Edition 52, Veröffentlichungen im Strapazin, spiegel online & Missy Magazin) und Künstlerin (Ausstellungen u.a. bei Biennale Berlin; im museum of modern art in Rijeka, Kroatien; Friendly capitalism lounge Volume 13 von Jim Avignon und Fehmi Baumbach z.B. mit Francoise Cactus und Jon Burgerman im Heliumcowboy Artspace in Hamburg) tätig.

myspace.com/julekru

Eleanor Marston, Illustratorin aus Hamburg St. Pauli, veröffentlicht
Bilderbücher in Italien und ist Mitglied der Krickelkrakels, die gerade den dritten Band des erfolgreichen Krickel-Krakel-Malbuchs (Oetinger) veröffentlicht haben. Sie stellt ihre bunten, poetischen Bilder und genähte Gespensterpuppen regelmäßig in Deutschland sowie im Ausland aus.

Newsletter

Wenn du über neue Ausstellungen im Schnittpunkt informiert werden möchtest, dann abonniere unseren Galerie-Newsletter

Was den Schnittpunkt zu deinem Friseur macht

Unsere Philosophie

Seid Ihr gut ins neue Jahr gekommen? Wir wünschen allen Kunden, Freunden und Bekannten ein wundervolles 2014!

Hier im Schnittpunkt starten wir mit Elan und Schwung...

Mit Ralf konnten wir letztes Jahr einen unglaublich erfahrenen, sympathischen Friseurmeister für unser Team gewinnen. Ab Januar ist er nun auch täglich bei uns zu finden

Unsere Auszubildende Phyllis freut sich weiterhin über Haarschneidemodelle, gerne Menschen mit langen Haaren, Bobs in allen Varianten und Herrenhaarschnitte...Ihr müsst nur Zeit mitbringen...

Und unser altbewährtes Team Nuschin, Stanny, Isabel, Anna, Nils und Petra freut sich auch über Eure Terminvereinbarungen in diesem frischen, neuen Jahr!

Schon mal vormerken: Am 1. August 2014 wird der Schnittpunkt 25 Jahre alt und das wird gefeiert!

weiterlesen

Preise

Frauen zahlen für unsere Beratung plus schön Haare waschen, Schneiden und Trocknen 49 €, Männer für das Gleiche plus heiße Kompresse 35 €. Modellpreise bei unseren Azubis auf Anfrage.

Öffnungszeiten

Wir haben Dienstags bis Freitags von 9 bis 19 Uhr und Samstags von 9 bis 15 Uhr geöffnet.

Termine

Direkt vor Ort oder telefonisch unter 0611–40 44 20 (bitte keine Terminanfragen per E-Mail).

Kontakt:

Schnittpunkt Friseur & Galerie

Inhaberin Petra Bermes
Westendstraße 12 · 65195 Wiesbaden
0611–40 44 20

mail (klammeraffe) im schnittpunkt (punkt) de

So findest du uns:

Adresse in Google Maps anzeigen